WILLKOMMEN BEI LEE STAFFORD 
PROFESSIONELLE HAARPFLEGE MIT EINEM DREH 

Wir glauben, dass Haare dafür sorgen sollten, dass du dich kühn, kraftvoll und selbstbewusst fühlst, und der Welt zeigen sollten, wer du bist – umarme DEIN HAAR, DEINEN WEG.Deshalb erstellen wir leistungsorientierte Produkte, die mit deinem Haar arbeitet, um den Look zu schaffen, den du möchtest, und dir zu Hause ein sicheres Salongefühl geben.Es geht uns darum, vollkommen unvollkommen zu sein, die Regeln zu brechen und uns hervorzuheben.Es ist Zeit, Ihre MÄHNEN-POWER zu besitzen, bring deinen Style zum Ausdruck & umarme deine Power.

“WE ARE PINK”

UNSERE GESCHICHTE

Lee Stafford startete 2001 in Boots in Großbritannien. Bekannt als die ‚rosa Marke‘ kennzeichnet die Marke kühne und skurrile Verpackung mit einem Barcode auf der Vorderseite der Packung, einige sehr ungewöhnliche Schriften und skurrile Produktnamen. Die Marke hat sofort Aufsehen erregt! Seitdem haben wir weiterhin ein sorgfältig zusammengestelltes Angebot an leistungsorientierter Haarpflege mit kultigen und innovativen Produkten entwickelt. Egal, ob du dein Blond stärkst, deine Locken definierst oder krauses Haar zähmen möchtest, wir haben eine salonfähige Qualitätslösung für jeden Haartyp und jedes Haarproblem. Wir haben es dir leicht gemacht, deinen perfekten Style von zu Hause aus zu schaffen und deine Mähne zu besitzen!

PRODUKT PHILOSOPHIE  
Leistung ist alles 

Lee Stafford ist bestrebt, salonfähige Qualitätsprodukte zu schaffen, die IMMER liefern. Wir verwenden die besten verfügbaren klinisch erprobten Zutaten, die natürlich gewonnen, biologisch und nachhaltig sind, wo immer möglich. Aber wir scheuen uns nicht vor männlichen (und weiblichen!), synthetischen Inhaltsstoffen, wenn sie die besten Ergebnisse liefern. 

Jedes Produkt in unserem Sortiment wird von echten Frauen im echten Leben getestet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nahtlos in dein tägliches Programm passen. Wir haben den höchsten Standard an Qualität und Leistung und alle unsere Produkte werden im Vergleich mit aktuellen führenden Salon-Marken getestet, so dass wir dir garantieren können, dass du die besten verwendest!


“Wir sind bestrebt, Produkte zu schaffen, die mit dir zusammenarbeiten, um die Haare zu schaffen, die du willst!”

VEGANE PRODUKTE

Viele unserer schönen Lee Stafford Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und vegan freundlich. Einige unserer Produkte sind möglicherweise nicht für Veganer geeignet, da sie tierische Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Seidenprotein oder Lanolin enthalten. Diese werden als ‚vegetarisch freundlich‘ eingestuft. Wir haben begonnen, unser neues ‚vegan freundlich‘- und ‚vegetarisch freundlich‘-Logo auf die Packung zu drucken, aber noch nicht alle sind auf dem neuesten Stand. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wenden dich einfach an uns! Wir stellen vegane Formulierungen her, wo wir können & in Zukunft werden alle Produkte, die wir entwickeln, vegan oder vegetarisch sein."

VEGAN SHOPEN

UNSERE INHALTSSTOFFE 

THE GOODNESS INSIDE!

Bei Lee Stafford sind wir genauso leidenschaftlich damit, was in unsere erstaunlichen Produkte kommt, wie damit, sicherzustellen, dass sie genau das bewirken, was wir sagen, dass sie bewirken werden. Wir sind stolz darauf, die besten verfügbaren Zutaten zu verwenden, egal ob es sich dabei um natürlich gewonnene Wunderpflanzen oder die neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen handelt, um eine unglaubliche Leistung zu erzielen. Wir wollen offen und transparent sein, warum wir Inhaltsstoffe verwenden und wofür sie in unseren Produkten sind, also befriedige deine Neugier mit unserer Übersicht der Inhaltsstoffe. Klick hier, um mehr über unsere kraftvollen haarfreundlichen Inhaltsstoffe zu erfahren, wofür sie verwendet werden und in welchen Produkten sie sich befinden.  

MEHR ERFAHREN

RECYCLING

Wir verstehen, wie wichtig es für unseren Planeten ist, dass die Menge an Müll, die auf Deponien landet, reduziert wird. Wir sind bestrebt, Abfälle zu reduzieren, indem wir immer Flaschen, Gläser, Tuben und Kappen verwenden, die weitgehend recycelt werden können. Denk immer daran, Produkte auszuspülen, bevor sie in deinem Papierkorb gelangen. Wenn es um deine Lieferung geht, sind wir uns auch der Recycelbarkeit bewusst.  Wir versenden die meisten unserer Bestellungen in rosa Luftblasenbeuteln, weil wir Rosa lieben und auch, weil wir sicherstellen wollen, dass alle Bestellungen geschützt sind und in makellosem Zustand ankommen.  Viele Luftblasenbeutel da draußen können nicht recycelt werden.  Aber wir haben unsere Luftblasenbeutel sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie es können!  Wie immer musst du deine lokalen Recycling-Informationen überprüfen, um zu sehen, ob du sie in deinen normalen Recyclingbehälter geben kannst, aber keine Sorge, wenn nicht, haben wir eine Zusicherung, dass du die rosa Luftblasenbeutel zu Tesco bringen kannst, damit sie recycelt werden können.